Sonstige Treffen


Das bin ich und mein ältester Sohn bei der sechsten Oldtimer Ausfahrt des Motor Sport Club Sulgen 1999.


Zehnte Oldtimer Rallye "Hornberger Schiessen" des MSC Hornberg am 28.05.2005.


11. Veteranen-Fahrt "Hornberger Schießen" 19.05.2007. Auf dem Schlossplatz in Hausach.


11. Veteranen-Fahrt "Hornberger Schießen" 19.05.2007. Pause auf dem Geisberg


Am 4. September traf in Freiburg eine Gruppe ukrainischer Autos ZAZ 965 ein. Es waren die Teilnehmer der Euopa Tour, des ZAZ Kozak Clubs aus Lviv. Dieses Ereignis konnte ich mir nicht entgehen lassen. In Freiburg bin ich angekommen während die Tour Teilnehmer gerade beim Bürgermeisterempfang waren. Freiburg und Lviv sind Partnerstädte.


Am Nachmittag habe ich dann die Kolonne aus 6 Sapos aus Freiburg bis über die französische Grenze bei Breisach begleitet.
Bei einem Ampelstopp in Freiburg: Sind noch Alle da?
Foto Bernd Hartmann.


Unterwegs auf der B31 von Freiburg in Richtung Breisach.
Foto Bernd Hartmann.


Noch Mal auf der B31.
Foto Bernd Hartmann.


Auf dem Rückweg am Grenzübergang Breisach.